Sie haben es bereits

Das flächendeckende Glasfasernetz

Löwenstedt, Sollwitt, Behrendorf und nun auch Norstedt und Olderup haben es: das flächendeckende Glasfasernetz der BürgerBreitbandNetz Gesellschaft (BBNG). In den Gemeinden Arlewatt, Horstedt und im Gewerbegebiet Ost in Husum gehen die Ausbauarbeiten voran – wenn nicht  Gevatter Frost uns eine Arbeitspause auferlegt. Im Frühjahr beginnt der Ausbau von Haselund. 72 % betrug die Anschlussquote am Ende der Vorvermarktung. Seither stehen immer wieder Haselunder in unserer neuen Geschäftsstelle (Industriestraße 33 a in Husum) oder rufen uns an (Tel. 0 8 41/90 42 88-0) und zeichnen die Verträge für Ihr Haus. Rund 75 % aller Haushalte sind so schon zusammen gekommen.

In Viöl und Schobüll läuft die Vorvermarktung … dazu in Kürze mehr!

Am 15. Februar ist nun der Auftakt in Hattstedt und Wobbenbüll. Bis zum 31. Mai wird sich dann entscheiden, ob auch hier die flächendeckende Glasfaserversorgung Wirklichkeit wird.

Und schon heute steht das Telefon nicht still, gehen E-Mails unter info@bbng.de ein. Es gibt viele Fragen, die ganz speziell sind aus der Sicht der Hausbesitzer, die ihr Haus selbst nutzen oder Vermieter sind. Auch viele Mieter fragen nach, wie sie in den „Besitz“ eines Glasfaseranschlusses gelangen können. Wir stehen selbstverständlich gern Rede und Antwort.

Unsere Geschäftszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag:
09:00 – 12:00 Uhr sowie 14:00- 16:30 Uhr

Mittwoch, Freitag:
09:00 – 12:00 Uhr.

Kontaktdaten:
BürgerBreitbandNetzGmbH & Co. KG
Dieselstraße 1 in 25813 Husum
Tel. 0 48 41 – 90 42 88-0
Fax: 0 48 41 – 90 42 88-8
E-Mail: info@buergerbreitbandnetz.de
Internetseite: www.buergerbreitbandnetz.de

UA-91230190-1