Es ist soweit, alle Verträge sind ausgewertet, alle Fragen beantwortet, alles abgestimmt: Wir bauen unser Glasfasernetz bis ins Haus im Schwesinger Ortskern. Wir haben auch bereits mit der Netzplanung begonnen und in wenigen Wochen ist der Bau des Netzes in der Gemeinde sichtbar.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und vor allem bei dem Bürgermeister, Wolfgang Sokoll, für die gute Unterstützung. Wer noch keinen Vertrag mit uns geschlossen hat, kann das gerne nachholen, allerdings sind die Kosten für den Hausanschluss gestiegen, da wir bereits in der Planungsphase sind. Es lohnt sich aber immer, sich noch schnell zu entscheiden, denn mit fortschreitender Planung und Bau, steigen auch die Anschlusskosten.

Wir freuen uns darauf, in Schwesing bald turboschnelles und verlässliches Internet anzubieten.

X