Service- und Wartungsmeldungen

Auch bei einem der modernsten Sprach- und Datennetze sind Maßnahmen zur Instandhaltung und regelmäßige Updates erforderlich. Nur so kann ein sicherer Betrieb dauerhaft gewährleistet und noch weiter optimiert werden. Es kann auch zu Störungen durch Bauarbeiten kommen.

Die TNG Stadtnetz GmbH, unser Diensteanbieter, informiert über aktuelle und behobene Service- und Wartungsarbeiten im TNG-Netz hier. Sollte Ihr Anliegen hier nicht aufgeführt sein, dann rufen Sie uns gerne an: Tel: 04841/90 42 880.

Aktuelle Meldung vom 30. Januar 2025:

Dort, wo Ihr Glasfaser-Anschluss ins Haus kommt, befindet sich auch das ONT-Gerät. Hier werden die optischen Signale durch die Glasfaser wieder in elektrische Signale umgewandelt.

Wir haben das ONT-Gerät mit der neuesten Software versehen, in der Nacht vom 29. Januar auf den 30. Januar. Sollte an Ihrem Gerät nun eine rote Leuchte neben dem Alarm angezeigt werden, so brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Bei einigen Modellen kann das auftreten.

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Sollte Ihr Anschluss nicht einwandfrei funktionieren,  rufen Sie uns einfach an

Vielen Dank für Ihr Verständnis.