FAQs – die am häufigsten gestellten Fragen

In dieser Rubrik finden Sie die Antworten auf die im Zusammenhang mit dem Ausbau des Glasfaserkabelnetzes am häufigsten gestellten Fragen. Sollten Sie eine Frage habe, auf die Sie hier keine Antwort finden, zögern Sie nicht, uns anzurufen. Unter der Telefonnummer 04841-904288-0 können Sie die Mitarbeiter der BBNG erreichen.

4. Informationen zu den flott Produkten

Die Konditionen der flott-Pakete der TNG können Sie hier einsehen.

Da Geschäftskunden stets eine individuelle Beratung benötigen und wir ein auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnittene Versorgung bieten möchten, bitten wir Sie, die TNG direkt zu kontaktieren, Telefonnummer 0431/530 530. Die Mitarbeiter des Geschäftskunden-Vertriebs stellen Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch die verschiedenen Optionen vor.

In den Glasfasertarifen ist das Mobilfunk Basispaket mit der TNG-Flat und bis zu 5 SIM-Karten bereits enthalten. Mit der TNG-Flat können Sie mit Ihrem Mobiltelefon kostenlos ins gesamte TNG-Netz telefonieren. Die TNG-Flat beinhaltet Telefonie-Verbindungen (ohne Rufumleitungen, Servicerufnummern, Sonderrufnummern und sonstige Mehrwertdienste) von TNG Mobil zu TNG Mobil, von TNG Mobil ins TNG Festnetz und vom TNG Festnetz zu TNG Mobil.

Ihre bisherige Mobilfunkrufnummer können Sie auf Wunsch selbstverständlich mitnehmen.

Nein, Sie können alle Optionen auch immer nachträglich noch bei uns beauftragen.

Das Fernsehsignal wird über die bestellte Bandbreite bereitgestellt. Somit hat diese auch Einfluss auf die verfügbare Bandbreite, wenn Sie das TV-Programm nutzen.

Sie erhalten eine kostenlose Set-Top-Box für die Nutzung des IP-TV auf einem TV-Gerät. Über die TV App können Sie über WLAN auf bis zu 3 weiteren Geräten (z.B. Tablet und Smartphone) ebenfalls Fernsehen. Natürlich können Sie auch weitere Set-Top-Boxen dazu bestellen.

Sie empfangen ca. 100 TV Sender, die öffentlich-rechtlichen Sender in HD. Sie können einzusätzliches HD-Paket der Privatsender buchen. Die Set-Top-Box ist UltraHD-fähig und bietet außerdem zeitversetztes Fernsehen, eine Aufnahme-Funktion und eine Plattform für Apps und Mediatheken.

Sie können auch während Ihrer Vertragslaufzeit kostenlos in ein höherwertiges Produkt wechseln. Der Wechsel kann zum nächsten Monat erfolgen, solange Sie uns in der ersten Woche des bestehenden Monats den Wechselauftrag zukommen lassen. Bei einem Produktwechsel haben Sie eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Load More

X