Lassen Sie sich bitte nicht verunsichern!

Lassen Sie sich bitte nicht verunsichern!

Uns erreichen derzeit Anrufe unserer Kunden, die von Anrufen der Telekom durch Falschaussagen verunsichert werden. Wir finden es sehr traurig und besonders unpassend in der aktuell schwierigen Situation.

Wir möchten aufklären: wenn ein Kunde von der Telekom zu uns wechselt, dann läuft der Anschluss reibungslos. Es gibt eine gesetzliche Regelung, die wir selbstverständlich befolgen. Danach muss die Umschaltung innerhalb von maximal 24 Stunden erfolgen. In der Regel erfolgt bei uns die Umstellung noch am gleichen Tag. Sie werden also niemals länger als 1 Tag ohne Telefon oder Internet sein.

Wir vermuten, dass die Telekom mit diesen Verunsicherungen versucht, die Kunden dazu zu bewegen, wieder zurück auf ihr altes Kupferkabelnetz zu wechseln. Das finden wir nicht nur fragwürdig, sondern insbesondere in dieser Zeit völlig unangemessen.

Sollten Sie solche Anrufe erhalten, melden Sie sich bitte bei uns. Wir werden die Situation der Bundesnetzagentur melden und werden Ihnen den genauen und richtigen Sachverhalt erklären. Rufen Sie uns einfach an 04841/9042880 oder schreiben Sie uns info@bbng.de

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