Garding

Vermarktung beendet!

Die Vermarktung in Garding ist jetzt beendet.

In Garding sind wir in die Verlängerung gegangen, um dem intensiven Beratungswünschen gerecht zu werden und allen noch die Zeit zu geben, sich zu informieren. Am 31. August endete nun die verlängerte Vermarktungsfrist.

Es gehen noch immer Verträge bei uns ein und nicht alle Unterlagen liegen uns vollständig vor. Wir werden daher noch Zeit benötigen, um unsere Auswertungen zu erstellen. Im Oktober werden wir dann die Entscheidung bekannt geben, ob wir in Garding das Glasfasernetz bauen können.

Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Wer sich noch nicht entschieden hat, kann bis zur Bekanntgabe der Entscheidung seinen Vertrag abgeben – solange noch zu den gleichen Konditionen. Es zählt jeder Vertrag für Garding!

Vermarktungsende

l

31.08.2019

Schnell ans schnellste Netz

Informationsmaterial

Ein Glasfasernetz für Garding

Jetzt für die Zukunft vorsorgen.

Veranstaltungskalender

September 2019

Keine Veranstaltung

Elektro-Partner in Garding

Informationen und Unterstützung bei der Technik in Ihrem Haus

X