68 % – die Anschlussquote ist erreicht!

Viöl

Kann die Woche schöner beginnen? Nicht nur die Sonne strahlt – auch alle, die sich für das BBNG- Glasfasernetz in Viöl eingesetzt haben. Auch wenn es ein wenig gedauert hat: Die Bürgerinnen und Bürger haben entschieden, dass die BürgerBreitbandNetz Gesellschaft den Ausbau vorbereiten kann.

Jetzt haben die Viöler, die bisher noch gezögert haben, letztmalig die Chance zur Unterzeichnung der Verträge in Viöl: Nur noch am Mittwoch , den 29. März in der Zeit von 10 bis 19 Uhr und abschließend am Freitag, den 31. März in der Zeit von 12 bis 16 Uhr, bietet die BBNG Beratungs- und Zeichnungstermine in Viöl an.

Ort: Lorenz- Jensen-Haus, Markt 1

Die BBNG bedankt sich bei den vielen Unterstützern vor Ort. Ab dem 1. April beginnt die BBNG mit den Vorbereitungen, um den Ausbau noch im Sommer 2017 auch in Viöl zu starten.

UA-91230190-1